Passion Crush

Exotisch, aufregend, frisch: Unsere Limo des Jahres 2024 ist zum Verlieben! Lass dir unsere Fan-Edition nicht entgehen. Für Passion Crush haben Fans aus Boulderhallen in ganz Deutschland mitgemischt. Beim Klettern wird aus vielen now-Momenten ein einzigartiger Flow. Diesen Wow-Effekt  haben wir in unsere Limo gepackt. Probier´s aus!

Das ist drin

Bio-Früchte-Genuss

Fruchtig-süße Bio-Maracuja ergänzt sich mit Bio-Limette und erfrischender Bio-Minze zu einem außergewöhnlichen Genuss. Ein Hauch Zitronensaft und Orange runden diese Mischung perfekt ab. 

Zutaten

  • Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt**
  • Passionsfruchtsaft aus Passionsfruchtsaftkonzentrat* 5,7%
  • Zucker*
  • Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat* 2,9%
  • Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat* 2,5%
  • Pfefferminzsirup* 0,3% (Zucker*, Zitronensaft*, Wasser, Pfefferminze* 7,0%)

*aus ökologischem Anbau
**Hergestellt mit Bio-Mineralwasser nach der privatrechtlichen Bio-Mineralwasserrichtlinie)

Nährwerte je 100ml

Energie

Fett

davon gesättigte Fettsäuren

Kohlenhydrate

davon Zucker

Eiweiß

Salz

1110 kJ/26 kcal

<0,5 g

<0,1 g

6,9 g

6,9 g

<0,5 g

<0,01 g

Energie
110 kJ/26 kcal

Fett
<0,5 g

davon gesättigte Fettsäuren
<0,1 g

Kohlenhydrate
6,9 g

davon Zucker
8,0 g

Eiweiß
<0,5 g

Salz
<0,01 g

New organic world

Gemeinsam sind wir stärker. Das gilt auch fürs Limo-Machen. Deshalb holen wir uns für unsere Fan-Edition Jahr für Jahr Verstärkung. Es hat auch dieses Mal wieder großen Spaß gemacht – und das Ergebnis ist einfach spitze!

now Momente

Besinn dich aufs now: Die kleinen Augenblicke sind oft die besten

Das Hier und Jetzt zählt - so wie beim Klettern

Wir freuen uns immer seeehr, wenn Fans schöne now-Momente mit uns teilen. Kann im Urlaub am Strand oder in den Bergen sein. Oder einfach mitten im Alltag. Also: Denk an uns, wenn du das nächste Mal deine Bio-Limo aufmachst. Die kleinen Augenblicke im Leben sind oft die besten!  Deshalb zählt das Hier und Jetzt – so wie beim Klettern. 

Durst bekommen?
Finde now in deiner Nähe.

Durst bekommen?
Finde now in deiner Nähe.

Teile deinen Genussmoment mit #nowbiolimo

Häufige Fragen

Wir machen now aus dem Saft echter Früchte. Was du da siehst, sind natürliche Schwebstoffe, die auch einen Bodensatz bilden können, wenn die Limo länger steht. Unser Tipp: Vor dem Öffnen auf den Kopf stellen.

Du findest now z.B. im Naturkost- und im Lebensmitteleinzelhandel sowie in gut sortierten Getränkemärkten. Auf unserer Website haben wir auch einen Storefinder für dich.

Ganz klar unsere now Holler Blüte! Wasser, Holunderblüten und Rübenzucker sind direkt aus unserer Region, nur die Zitronen stammen aus dem Süden.

Herkömmliche Limonade wird aus fertigen Grundstoffen und Wasser hergestellt. Für now hingegen mischen wir alle Komponenten selbst zusammen. Wir suchen dafür nach den besten Rohstoffen, entwickeln eigene Rezepte und feilen am Geschmack, bis die Bio-Limo “rund” ist.