Wir sind zertifiziert

Oooberstes Gebot für uns beim Limo-machen: Alles muss bio, fair und transparent sein! 
Das klappt nur mit Rohstoffen aus Öko-Landbau und mit hohen Sozialstandards. Wir arbeiten deshalb mit Naturland zusammen. Denn der Verband hat nicht nur sehr strenge Regeln – er kontrolliert auch permanent, ob sie eingehalten werden!

Naturland Fair zertifiziert

Zusammen mit Partnern, die unsere Philosophie teilen, haben wir es geschafft: now ist die erste Bio-Limo mit Naturland Fair-Siegel!

Naturland zertifiziert

Dieses Siegel stellt sicher, dass für unsere now-Limonaden nur beste Bio-Früchte zu uns kommen: Als einer der 4 großen Bio-Anbauverbände hat Naturland jede Menge Erfahrung.

Bio zertifiziert

Das EU-Bio-Logo hast du sicher schon oft gesehen: Es ist eines der am meisten verbreiteten Label für Nahrungsmittel und fördert den Öko-Landbau. Das Logo steht für:

Bio-Mineralwasser zertifiziert

Das Bio-Mineralwasser-Siegel steht nicht nur für besonders reines Wasser; hinter diesem Zeichen steckt außerdem ein umfassendes Konzept für enkeltauglichen Wasserschutz.

Davon sind wir auch überzeugt: