Fresh Lemon

Zugegeben – einen Klassiker neu interpretieren ist viiieeel schwieriger, als sich eine völlig neue Bio-Limo auszudenken. Denn die Messlatte liegt einfach schon mal deutlich höher. Da wird bei uns in der Limoküche dann so lange am Geschmack gefeilt, bis wir beim Probieren auf Anhieb fühlen: Das ist es! Genau so war es bei unserer Fresh Lemon. Als naturtrübe Variante der „weißen Limo“ ist unsere now auf den ersten Blick was ganz Besonderes. Und das schmeckt man auch! Tipp von Fresh Leon: Fürs volle Zitronen-Erlebnis vor dem Öffnen einmal sanft auf den Kopf drehen.

Das ist drin

Bio-Früchte-Genuss

Unsere prickelnd-frischen Zitronen stammen aus Naturland Fair-zertifiziertem Bio-Anbau in Italien und Spanien. Ein Hauch süüüßer Bio-Orangen aus dem Süden ist auch dabei.

Zutaten

  • Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt***
  • Zucker*, **
  • Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat*, ** 7%
  • Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat*
  • Zitrusextrakte*

*aus ökologischem Anbau
**aus fairem Handel

***Hergestellt mit Bio-Mineralwasser (nach der privatrechtlichen Bio-Mineralwasserrichtlinie)

Nährwerte je 100ml

Energie

Fett

davon gesättigte Fettsäuren

Kohlenhydrate

davon Zucker

Eiweiß

Salz

148 kJ/35 kcal

<0,5 g

<0,1 g

8,4 g

8,4 g

<0,5 g

<0,01 g

Energie
148 kJ/35 kcal

Fett
<0,5 g

davon gesättigte Fettsäuren
<0,1 g

Kohlenhydrate
8,4 g

davon Zucker
8,4 g

Eiweiß
<0,5 g

Salz
<0,01 g

New organic world

Du kannst unsere now einfach trinken und den großartigen Geschmack genießen. Oooder: Du kannst now trinken, den großartigen Geschmack genießen und dich ein wenig in unserer new organic world umsehen. Das ist wie ein kleiner Zeitsprung in die Zukunft, die wir uns wünschen: Vielfältig, fair und voller Lebensfreude. Was ist dein Traumbild von der Zukunftswelt? Und wer sagt eigentlich, dass das ein Traum bleiben muss?

now Momente

Ich bin Fresh Leon und das ist mein Lieblings-Cocktail

Fresh love

  • 2 cl Himbeersirup
  • 5 cl Maracujanektar
  • 1 cl frischer Bio-
  • Zitronensaft
  • mit now Fresh Lemon aufgießen

Durst bekommen?
Finde now in deiner Nähe.

Durst bekommen?
Finde now in deiner Nähe.

Teile deinen Genussmoment mit #nowbiolimo

Häufige Fragen

Wir machen now aus dem Saft echter Früchte. Was du da siehst, sind natürliche Schwebstoffe, die auch einen Bodensatz bilden können, wenn die Limo länger steht. Unser Tipp: Vor dem Öffnen auf den Kopf stellen.

Du findest now z.B. im Naturkost- und im Lebensmitteleinzelhandel sowie in gut sortierten Getränkemärkten. Auf unserer Website haben wir auch einen Storefinder für dich.

Ganz klar unsere now Holler Blüte! Wasser, Holunderblüten und Rübenzucker sind direkt aus unserer Region, nur die Zitronen stammen aus dem Süden.

Herkömmliche Limonade wird aus fertigen Grundstoffen und Wasser hergestellt. Für now hingegen mischen wir alle Komponenten selbst zusammen. Wir suchen dafür nach den besten Rohstoffen, entwickeln eigene Rezepte und feilen am Geschmack, bis die Bio-Limo “rund” ist.