Welcome to the new organic world

Unsere now-Welt ist rundum nachhaltig und bio – logisch. Doch now steht für viel mehr: Für authentische Transparenz mit allen Ecken und Kanten. Für Fairness, die bleibt, auch wenn´s mal schwierig wird. Und für unzählige schöne gemeinsame Augenblicke. now steht für fruchtige Vielfalt, die Lebensfreude, Genuss und Nachhaltigkeit verbindet. Und dich mit uns.

now ist Begeisterung für unsere große, bunte Welt. now macht Lust auf Gemeinschaft erleben mitten im Alltag. Und darauf, die Welt für alle zu einem lebenswerten Ort zu machen.

2017
Gründung unserer Liefergemeinschaft für Bio-Zuckerrüben
2018
Wir bekommen das Naturland Siegel für now
2020
Start unsres Rohstoff-Mappings & Sorgfaltsstrategie fürs Liefernetzwerk
2022
Wir sind sooo stolz: Naturland Fair Siegel für 5 now-Sorten
2023
Besuche bei Zitronen-Bauern & Vernetzung unserer Bio-Landwirte

now Momente

Unser Team lebt now

Wer steckt hinter now?

Hinter now steckt unser gesamtes Team von der Neumarkter Lammsbräu, der nachhaltigsten Bio-Brauerei der Welt! Zu unserer Mannschaft zählen wir außerdem unsere Bio-Bäuerinnen und Bio-Bauern von der Oberpfalz bis nach Sizilien. Denn ohne die geht gar nichts.

Davon sind wir auch überzeugt: