Das ist unsere limitierte now FCN-Edition

Der Club feiert in diesem Jahr 125. Jubiläum – und wir bringen für alle Fans eine neue now FCN-Edition heraus! Der limitierte Durstlöscher macht schon bei der Farbe klar, wen er feiert: Club-rot leuchtend sorgt er mit Säften von Bio-Johannisbeeren und -Limetten selbst in hitzigsten Spielphasen für prickelnde Erfrischung.

Die Legende lebt: Vier Club-Legenden auf dem Etikett

now FCN-Edition

Die Legende lebt: Vier Club-Legenden auf dem Etikett

Beim Design spielt unsere FCN Fan-Edition einmal mehr in einer eigenen Liga. Deshalb lohnt sich Sammeln: Ihr braucht ein Quartett, denn es gibt die fruchtige Erfrischung mit vier verschiedenen Etiketten. Abgebildet ist nämlich jeweils eine absolute Club-Legende: Heiner Stuhlfauth, Javier Pinola, Max Morlock oder Marek Mintal. So wie der FCN in seiner langen Bundesliga-Geschichte auf keine davon verzichten konnte, kommt kein Club-Fan an ihnen vorbei! Und als besondere Dreingabe enthält jeder Kasten der now FCN-Edition zudem ein Päckchen mit speziellen FCN-Panini-Sammelbildern. Die Jubiläumedition ist ab Ende April 2025 in Edeka und Fränky Filialen aus der Region erhältlich – nur solange der Vorrat reicht!

Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit

Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit

Die Jubiläumsaktion ist der nächste Meilenstein der erfolgreichen Kooperation zwischen now und dem Nürnberger Traditionsverein: Bereits seit der Saison 2023/2024 wird im Max-Morlock-Stadion now Bio-Limo ausgeschenkt. Der Club ist damit der erste Verein im deutschen Profifußball, der bei den alkoholfreien Getränken komplett auf Bio setzt. Im letzten Jahr unterstütze now mit dem Verkauf einer speziellen FCN-Limonadenserie zudem das soziale Engagement der Club-Fans.